50% Ipoker Rakeback

Click here if you want to read the english version

Hey,


ich biete einen 50% Rakeback Deal auf einem seriösen Skin des Ipoker Netzwerkes an,ihr habt auf diesem Skin die Möglichkeit zwischen 3 Account Währungen zu wählen (Euro,Dollar,Pfund),und bekommt wöchentlich euer Rakeback direkt in den Account.

Dieser Deal ist an keine weiteren Bedingungen geknüpft,ihr bekommt ab dem ersten Euro,Dollar,Pfund  50% Rakeback!


Um einmal aufzuzeigen wieviel 50% Rakeback selbst für einen soliden Winningplayer ausmachen gibt es zwei Graphen von mir ;)

Alle meine NL100 Hände aus dem Ipoker Netzwerk:


Sind im mom noch knappe 6bb/100 Winrate,was denke ich heutzutage zumindest als Solide bezeichnet werden kann

Und jetzt das ganze mit zusätzlichen 50% Rakeback:


Statt knappe 15k an Winnings habe ich mit 50% Rakeback knappe 25k an Winnings

Das macht selbst bei einer 6bb/100 Winrate ca 65% mehr Gewinn!!


Wenn ihr jetzt auch 50% Rakeback wöchentlich in den Account bekommen wollt schreibt mir bitte eine Mail an pronto@stakingbeast.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen