Cashgame Staking NL10-NL50

Hey,

ich biete Cashgame Staking für NL10-NL50 an , ich grinde selber einen Mix aus NL100 und NL200,wobei mir auf NL200 noch die Samplesize fehlt (ich Bumhunte wohl zu viel :P)

Meine letzten 3-4 Monate NL100 (seit Raumwechsel)




Ich gebe kein Coaching,mache aber gerne HH reviews, und Stats Analyse,außerdem habe ich ein Forum+Skype Groupchan in denen ihr Fragen stellen,Hände posten und Strategien mit mir und anderen Stakees diskutieren könnt

Ich stake zur Zeit nur im Ipoker Netzwerk,ihr bekommt 50% Flat Rakeback,und da auf Ipoker auch Euro und Pfund Tische laufen spielt man average ~%35 höher als auf reinen Dollar Seiten ;)

Der Stakingdeal den ich Anbiete geht für min 40k hands mit Make Up und 50/50 cut (Profit,Promo und Bonusse)



       

Wenn du an einem Staking interessiert bist solltest du die folgenden Bedingungen erfüllen:

-Mit einer Trackersoftware spielen (hem oder pt3)

-Mindestens 2bb/1ptbb Winninplayer über 20k+ Hände auf dem Limit sein für das du gestaked werden möchtest

-In der Lage sein mindestens 15k hands HU,20k hands SH,oder 25k hands FR im Monat zu spielen



Falls du diese Bedingungen erfüllen kannst schreib mir bitte eine E-Mail  an pronto@stakingbeast.com in der folgendes stehen sollte:

1) Name

2) E-Mail

3) Skype Messenger Username

4) Username von allen Poker Foren auf denen du aktiv bist

5) Screen names von allen Poker Seiten auf denen du spielst (Wenn du keine Accounts auf Full Tilt und/oder Poker Stars hast bitte mit Erklärung warum)

6) graph/stats von dem Limit für das du gestaked werden möchtest (bitte mit dazu schreiben von welchen Zeitraum diese graphen sind)

7) Dein Volumen was du normal im Monat spielst

8) Warum du gestaked werden möchtest

9) Referenzen falls du hast

Sollte ich nicht inerhalb einer Woche geantwortet haben bin ich nicht interessiert..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen