Freitag, 15. April 2011

Blog Start



Hey,

kurz und bündig drei Gründe warum ich diesen Blog Starte

-Ich bin ein schlechter Pokerspieler
-Ich spiele zu wenig

Und nun der Hauptgrund:

Ich habe daran bisher nicht viel geändert!



Das soll jetzt anders werden, und mit dabei helfen soll mir dieser Blog.

Geplant ist erst mal in den nächsten  60Tagen alle 10Tage einen Blogeintrag zu verfassen, und danach zu entscheiden ob und wie ich diesen Blog weiterführen werde.

Da ich aber wie man aus den drei Gründen für die Blogeröffnung schließen kann „leichte Probleme“  habe Projekte die ich starte auch bis zum Ende durch zu ziehen, und ich dem Bloggen wenigstens eine Chance geben will hab ich mir folgendes ausgedacht:


Ich schicke dem ersten Blogleser der bemerkt das 10 Tage nach meinem letzten Eintrag noch kein neuer  gepostet wurde $50 auf Full Tilt ;)

Um die $50 zu bekommen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

Ein Kommentar unter meinen letzten Eintrag  mit dem Hinweis das ich es verpatzt habe rechtzeitig meinen nächsten Eintrag zu posten

Zusätzlich eine Mail mit Hinweis auf den Kommentar und Screenname+Avatar auf Full Tilt an poker_staking@gmx.de

Zum Zeitpunkt des Kommentars darf noch kein neuer Blogeintrag von mir vorhanden sein, selbst wenn dieser später als 10 Tage nach dem letzten Eintrag gepostet wurde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen