Sonntag, 1. Mai 2011

Monats Fazit April und Zielsetzung Mai

Ja,während ich anfange diesen Post zu verfassen sind es noch 2 Tage hin bis zum Monatsende,aber denke es ist  spät genug um den Monat schon einmal Revue passieren zu lassen.



Es war für mich ein sehr durchwachsener und definitiv der ereignisreichste Poker Monat dieses Jahres!

Nach dem ich Anfang des Monats diesen Blog gestartet,mir einen Sweat Partner+Coach gesucht und weitere Überlegungen angestellt habe wie ich wieder Energie geladen und mit Begeisterung dem Poker Alltag entgegentrete kam erstmal der Supergau für den US Online Pokermarkt,und damit eine Menge Ärger für mich.

Das kann zwar keine Entschuldigung,aber zumindest ein kleiner Grund dafür sein das ich mein Volumenziel für diesen Monat leider wieder nicht erreicht habe,davon abgesehen war ich leider nicht nur mit meinem Volumen am failen,sondern auch mit meiner Performance an den Tables,was sich für mich in den schlechtesten Monat seit November niedergeschlagen hat..
Ganze 200€ hab ich gewonnen,aber naja,dank Rakeback hab ich es immerhin noch auf knappe 1400€ geschafft ;)

Hand in Hand mit meinem schlechtesten Poker Monat dieses Jahres geht mein bester Staking Monat seitdem ich angefangen habe das ganze etwas professioneller zu betreiben,ich bin zwar noch weit davon entfernt mich in Profit Bereiche zu bewegen die meinem Poker Einkommen entsprechen,aber zumindest erreiche ich so langsam Summen die den ganzen Ärger und Aufwand für mich rechtfertigen ;)





Meine Ziele für diesen Monat sind unter anderem das Buch "Selbstmotivation.Flow statt Streß oder Langeweile" komplett durchzulesen,jede Woche ein Coaching mit Sim87 und eine Session mit meinem Trainingspartner abzuhalten,3mal die Woche zum Sport zu gehen,und natürlich eine Menge Poker zu spielen!

Ich werde in meinem nächsten Blog Update einen kleinen Zwischenstand posten,inwieweit ich meine gesteckten Ziele einhalten konnte,und eventuell auch etwas mehr Motivations Content unterbringen

Diesen Blogeintrag beenden will ich mit einem Ereigniss was fast an mir vorbeigegangen wäre.
Max Heinzelmann für mich besser bekannt unter seinem I-Net Pseudonym HotKarlMc hat es am 11.04.2011 geschafft den zweiten Platz auf der EPT Berlin zu belegen,und damit (offiziell) 500000€ geshippt...nice one :)

Seine Anfänge als MTT Pro lagen ca in der Zeit,in der ich angefangen habe mich mehr für Online Poker zu interessieren,und auch wenn ich nie persönlich mit ihm zutun hatte,hat es mich doch sehr gefreut,eher zufällig von seinem bisher wohl größten Poker bezogenen Erfolg zu lesen!

2 Kommentare:

  1. first :) leider die frist verpasst. ship em :)

    AntwortenLöschen
  2. und die frist doppelt verpasst ;)

    hast ne pn im pi ;)
    kanns aber auch verstehen wenns nicht zählt ;)

    AntwortenLöschen